Suche
  • Lidi Jako

Das Training

Aktualisiert: 5. Mai


Ich arbeite SO gerne mit Metaphern, weil es komplexe Inhalte greifbarer macht. Deshalb erläutere ich mein Training gern mit dem HAUS. 🏡

Es symbolisiert die Heimat deiner Seele. Du sollst Heimat in dir finden, deiner Seelenstimme Raum geben, dein Haus kennen, selbst einrichten, aufräumen, dich in dir wohl und sicher fühlen und dich mutig & einzigartig in der Welt positionieren.✨

Mein Training umfasst folgende 3 Bereiche:👇🏻

1️⃣SELF: Wir schauen nach Innen, mit Fokus auf dein wahres Sein! Hier erkennst DU DICH und deine Werte. Hier schenken wir deiner schönen Seele Aufmerksamkeit und hören auf ihre Stimme. Wir räumen die Vergangenheit & den „Keller“ auf und bauen dein festes Fundament, auf dem du weiterhin dein Haus errichten kannst. So bringt dich nichts mehr so leicht aus der Balance. Du verbindest dich mit deiner wahren Intuition und beginnst dein inneres Licht von Innen nach Außen zu strahlen. Zufriedenheit & Selbstermächtigung PUR!

2️⃣SOCIAL: Wir schauen nach Außen!

Hier kommt SPEAK UP aus dem Herzen zum Vorschein! Auf deinem festen Fundament, kannst du nun die Wände bauen und die jeweiligen Räume deines Hauses nach deinem Geschmack einrichten. Diese stehen für Beziehungen (Familie, Freunde, Partner) in deinem nahen Umfeld und du räumst diese Räume mal richtig auf, indem du deine Wünsche und Bedürfnisse aktiv an-und aussprichst, für dich einstehst und Grenzen setzt.

3️⃣VISION: Wir schauen uns deinen Lebenssinn an und geben ihm Raum sich zu entfalten!

Hier verwendest du deine Kreativtät und deinen Mut. Nachdem du dich kennst und in deinem Umfeld „aufgeräumt“ hast, hast du freie Sicht. Nun errichtest du mit deiner einzigartigen Vision das Dach deines Hauses. Dein Dach bietet dir Überblick über die Umgebung und positioniert dich. Es ist gleichzeitig auch Schutz vor Wind und Wetter. Hier darfst DU entscheiden: Was sind deine Ziele, Wünsche und Visionen für das Leben und im Business?

Du kennst nun die Struktur meines Trainings & wenn du dich davon angesprochen fühlst oder Fragen hast dann, SPEAK UP & melde dich bei mir! 👄 und wenn du das cool findest und Leute kennst, denen das gut tun würde, teile es bitte. Dafür bin ich unglaublich dankbar ✨


#Lerngruppen #Lernen #Vorteile #Nachteile

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meine Vision

Meine Zielgruppe