Suche
  • Lidi Jako

Meine Zielgruppe

Aktualisiert: 5. Mai

Meine Zielgruppe 🕊

Vielleicht fragst du dich, wer genau meine Zielgruppe ist❓

Die Antwort ist: 🌟 SEELEN 🌟

Es geht mir um die innere weibliche & männliche Essenz im Einklang und das wofür sie stehen. Diese sind nicht per se an das Geschlecht der Person gebunden. Diese existiert in jedem Geschlecht in unterschiedlichen Anteilen. Deshalb sind meine Trainings für jegliche Geschlechter geeignet, die an-und mit ihrer weiblichen & männliche Essenz arbeiten wollen.

Ich bin absolut gegen Spaltung jeglicher Art, sei es auf geschlechterspezifischer, spiritueller, energetischer, kultureller oder gar sprachlicher Ebene. Da Transparenz jedoch einer meiner wichtigsten Werte ist, folgen nun alle facts about, WHY SOUL?

👩🏽‍🎤Professionalität & Validität: alles was ich trainiere habe ich auch selbst gelernt, erlebt und umgesetzt.

👩🏽‍🎤klare Positionierung: im Business zählt eine eindeutige Position, um zielgruppenfokussiert zu arbeiten. Ich positioniere mich also FÜR WEIBLICHE & MÄNNLICHE ENERGIE IM EINKLANG, unabhängig vom dazugehörigen Geschlecht.

👩🏽‍🎤SOUL Empowerment: Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Welt voller wilder und freier göttlicher Wesen, die ihre Seelenstimme hören und diese ohne Bedenken über ihre UNIQUE Sprachskills ausdrücken.

Falls du also an deiner weiblichen & männlichen Essenz arbeiten willst, dich von meinem Training angesprochen fühlst: SEI HERZLICHST WILLKOMMEN🤍ich freue mich darauf, dich bei deinem Aufblühen zu unterstützen 🌷SPEAK UP & melde dich bei mir👄





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meine Vision

Das Training